Kunstwerkstatt Karl Schlamminger; Aus heiterem Himmel ; Deutsch; , 60 farb. Abb. -

Kunstwerkstatt Karl Schlammi
 Gb
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
715 g
SKU:
INF1100548030
Beschreibung:

Karl Schlamminger, geboren 1935, ist Bildhauer. Seit 1979 lebt und arbeitet er in München.
Wenn Karl Schlamminger keine seiner grandiosen Skulpturen wie den Pendelobelisk in Berlin plant und realisiert, wenn er sich nicht mit Architektur oder Kalligrafie beschäftigt, dann geht er einer anderen Leidenschaft nach: Malen und Zeichnen. Hier gibt er Spontaneität und Zufall grenzenlosen Spielraum. Kleckse auf einer Pappe werden als Figuren lebendig, ein Hund, ein Kamel, eine Katze. Und Papier-Knitter oder Reibespuren erweisen sich als Ausgangspunkte für Ausflüge in die bildmächtige Fantasie des Künstlers.
Kunst inside - künstlerische Prozesse hautnah miterlebenWenn Karl Schlamminger keine seiner grandiosen Skulpturen wie den Pendelobelisk in Berlin plant und realisiert, wenn er sich nicht mit Architektur oder Kalligrafie beschäftigt, dann geht er einer anderen Leidenschaft nach: Malen und Zeichnen. Hier gibt er Spontaneität und Zufall grenzenlosen Spielraum. Kleckse auf einer Pappe werden als Figuren lebendig, ein Hund, ein Kamel, eine Katze. Und Papier-Knitter oder Reibespuren erweisen sich als Ausgangspunkte für Ausflüge in die bildmächtige Fantasie des Künstlers.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.