Fighting to Be Free
- 0 %

Fighting to Be Free

Roman
 25
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

verlagsfrische Restauflage - Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit - 484 S Softcover 12 5 x 18 5 cm

Gewicht:
461 g
SKU:
INF1100566096
Beschreibung:

Zunächst veröffentlichte Kirsty Moseley ihre spannenden und gefühlvollen Geschichten als E-Books im Selbstverlag - und konnte Millionen Leserinnen und Leser begeistern. Die Autorin aus Norfolk ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Eines der Geheimnisse ihrer Romane: Ein klein wenig ähneln fast alle ihre Helden ihrem Ehemann Lee. Natürlich nur in seinen besten Eigenschaften.

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie - und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben?

»Ein gefühlvoller Roman, der einen mitreißt und auch hoffen lässt, dass man seine Träume (wirklich) verwirklichen kann.«

Leserstimme auf LovelyBooks

»Das Buch ist eine tolle Mischung aus Liebe und Action und Spannung. Hier werden wirklich die Emotionen bedient. Sehr lesenswert!«

Leserstimme auf LovelyBooks

»Du wirst lachen, laut seufzen, dich vielleicht sogar aufregen ... und bestimmt weinen. Sei drauf gefasst.«

Leserstimme auf goodreads

»Packend, herzzereißend und ein umwerfender Held, der einen dahinschmelzen lässt.«

Bestsellerautorin Sophie Jackson

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.