Ist die Erde hart (Ariadne Literaturbibliothek)
- 0 %

Ist die Erde hart (Ariadne Literaturbibliothek)

 hardcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783867544092
Veröffentl:
2022
Einband:
hardcover
Seiten:
304
Autor:
Malla Nunn
Gewicht:
330 g
SKU:
INF1100566754
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Malla Nunn wurde im britischen Protektorat Swasiland geboren und ging dort zur Schule. In den 1970ern emigrierte ihre Familie nach Australien, um der Apartheid zu entgehen. Sie studierte in Perth Englisch und Geschichte. Als Dokumentarfilmerin wurde sie mit Preisen geehrt, insbesondere für »Servant of the Ancestors« (1999). 2009 erschien ihr erster Roman, Band 1 des mehrfach ausgezeichneten Krimizyklus um Detective Sergeant Emmanuel Cooper, für den Malla Nunn zwei Edgar Award-Nominierungen, einen RUSA Award (Best Mystery Novel) und einen Davitt Award erhielt. Malla Nunn lebt mit ihrer Familie in Sydney und schreibt.
Die Regeln befolgen, die Spitzenclique hofieren, vom Lumpenpack abgrenzen: Damit ist die 16-jährige Adele immer gut durchgekommen. Bis jetzt ...Was es braucht, um in einer Realität voller Unrecht den eigenen moralischen Kompass zu finden - mitreißend erzählt Nunn von kolonialen Lebenswelten und verinnerlichter Korruption.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
24,00 €*
Original verpackt
Sofort lieferbar
24,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.