Geissen, Verboten gut! Serienrausch
- 0 %

Geissen, Verboten gut! Serienrausch

 Hardcover
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
120 g
SKU:
INF1100582823
Beschreibung:

Oliver Geissen gehört zu Deutschlands bekanntesten und beliebtesten Fernsehmoderatoren. Er moderierte u.a. Die ultimative Chartshow, Deutschland sucht des Superstar, die 80er- und 90er-Shows sowie sechsmal den Deutschen Musikpreis ECHO. Er lebt mit seiner Frau, drei Söhnen und einer Tochter in Hamburg.

»Komm', eine Folge schaffen wir noch. Und den Anfang der nächsten!«

Oliver Geissen ist bekennender Serienjunkie und nimmt, wenn er sie nicht streamen kann, auch schon mal den DVD-Player mit in den Urlaub. Wehe dem, der ihm ein Staffelfinale spoilert! Dann lieber schnell alle Episoden binge-watchen!

Komm', eine Folge schaffen wir noch. Und den Anfang der nächsten!

Oliver Geissen ist bekennender Serienjunkie und nimmt, wenn er sie nicht streamen kann, auch schon mal den DVD-Player mit in den Urlaub. Wehe dem, der ihm ein Staffelfinale spoilert! Dann lieber schnell alle Episoden binge watchen!

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
8,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.