Das weiße Zimmer; Übers. v. Dabić, Mascha; Deutsch
- 0 %

Das weiße Zimmer; Übers. v. Dabić, Mascha; Deutsch

Das weiße Zimmer
 GB
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
612 g
SKU:
INF1100583639
Beschreibung:

In einer unbestimmten Stadt bezieht der Erzahler eine Wohnung, er schafft sein weißes Zimmer, einen Raum, in dem er seine Gedanken kreisen lassen kann, ein Refugium vor der Außenwelt. Er reflektiert über seine Erlebnisse: Kindheit und Jugend am Balkan, tabuisierte Homosexualitat, Migrationserfahrungen, Maskulinitat und deren Fragilitat. Fragen nach dem Umgang und Weiterleben mit Trauma, Kriegserfahrung und Tod stellen sich, kontrastieren mit der Sinnlichkeit von Momentbeobachtungen beim Kochen oder sommerlicher Badetage. Poetische Beschreibungen, Kunstwerke und Selbstbetrachtung ermoglichen dem Autor schließlich aus dem weißen Zimmer ausbrechen und Liebe zu sich, seinem Umfeld und der Natur zu entdecken und auszuleben.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
28,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.