Unter Wasser

24 Tauchplätze, die jeder Taucher gesehen haben muss
 3
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

ISBN-13:
9783939276050
Veröffentl:
2016
Einband:
3
Seiten:
328
Autor:
Linus Geschke
Gewicht:
751 g
SKU:
INF1100589228
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Linus Geschke, geboren 1970, arbeitet als freier Journalist für führende deutsche Magazine und Tageszeitungen, darunter Spiegel Online, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Manager Magazin. Dazu verfasst er für das Special-Interest-Magazin "unterwasser" Tauch- und Reisereportagen und bedient alle zwei Monate eine Kolumne ("Nachgedanken"). Mit seinen Reportagen hat der Kölner mehrere Journalistenpreise gewonnen.
24 Tauchplatze, die jeder Taucher gesehen haben muss. 24 Reportagen, die zusammen die ganze Faszination Tauchen widerspiegeln: Geschrieben von Autoren, die für Die Welt, Spiegel Online, den Focus und für führende Tauchmagazine arbeiten, bebildert von einigen der besten Fotografen weltweit.Unter Wasser beschreibt Platze, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten: Haie und Mantas, Wracks und Hohlen, bunte Riffwelten oder Tauchgange unter Eis - mal nah, mal in der Ferne liegend. Eines haben jedoch alle Reportagen gemeinsam: Sie erzahlen von der Sucht, die der blaue Planet auf viele Menschen ausübt und von Wunderwelten, die den meisten verschlossen bleiben.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
24,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.