Mountain, So rot wie Blut
- 0 %

Mountain, So rot wie Blut

 Taschenbuch/Paperback
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
422 g
SKU:
INF1100592604
Beschreibung:

Mountain, FionaFiona Mountain wuchs in Yorkshire auf und zog dann nach London, um für die BBC zu arbeiten. Sie lebt nun mit ihrer Familie in den Cotswolds.
Die Vergangenheit ist voller Geheimnisse. Manche davon sind tödlich.
Einen Stammbaum erstellen: Eigentlich ein ganz normaler Auftrag für die Familienforscherin Natasha Blake. Doch dann wird ihr Auftraggeber Charles Seagrove ermordet. Gerade als Natasha auf die Geschichte zweier «Landgirls» stößt, die im Krieg auf Seagroves Landgut gearbeitet haben. Beide waren schwanger, beide sind damals spurlos verschwunden ...
«So rot wie Blut» ist der erste Kriminalroman mit der Familienforscherin Natasha Blake, die in einem alten Cottage in Snowshill in den Cotswolds lebt.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.