Gattis, Das System
- 0 %

Gattis, Das System

 25
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

ISBN-13:
9783499273407
Veröffentl:
2021
Einband:
25
Seiten:
542
Autor:
Ryan Gattis
Gewicht:
330 g
SKU:
INF1100612339
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gattis, RyanRyan Gattis, geboren 1987 in Illinois, lebt in Los Angeles. Sein Roman "In den Straßen die Wut" war eine internationale Sensation und wird von HBO als TV-Serie adaptiert werden. Die Filmrechte von "Safe" sind bereits von der 20th Century Fox optioniert.Herzke, IngoIngo Herzke, geboren 1966 in Alfeld/Leine, studierte Klassische Philologie, Anglistik und Geschichte. Seit 1998 arbeitet er als Literaturübersetzer. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Hamburg.Kellner, Michael Michael Kellner, 1953 in Kassel geboren, war, früher im Leben, Buchhändler und Verleger und übersetzt u.a. William S. Burroughs, Allen Ginsberg, Armistead Maupin und Atticus Lish. Er lebt in Hamburg.

«Mit nur zwei Büchern hat sich Ryan Gattis einen Platz unter den Könnern des Krimi-Genres gesichert.» (FAZ Woche) - Und der dritte Roman steht den Vorgängern in nichts nach.

Ryan Gattis' Romane sind unvergleichlich: voller Gewalt, voller Spannung, mit einem ungeheuren Gespür für das Böse und für das Gute im Menschen.

Am 6. Dezember 1993 schießt jemand die Dealerin Scrappy vor ihrem Haus an. Ein Junkie wird Zeuge, raubt ihre Vorräte und lässt die Waffe mitgehen. Kurz darauf wird er verhaftet und schiebt den Angriff auf Wizard und Dreamer, zwei Mitglieder einer Gang. Prompt findet sich bei einer Hausdurchsuchung die Tatwaffe; die beiden wandern in das L. A. County Jail - ein eigener Planet, auf dem das Gesetz des Stärkeren herrscht. Wizard und Dreamer schweigen vor der Polizei. Während sie auf den Prozess warten, soll Dreamers bester Freund Little herausfinden, wer sie angeschwärzt hat. Doch es steckt keine rivalisierende Gang dahinter. Denn Gut und Böse sind in L. A. auf allen Seiten zu finden ...

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
12,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.