Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet...
Die Endkunden verbringen mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen...
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie...
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie...
„Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen, ein Werdender wird immer dankbar sein.“ (Johann ...
Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den kl...
Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit de...
'Praxisorientiertes Marketing' liefert die Grundlagen des Marketings. Die anschauliche Aufbereitu...
Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Business-to-Business-Marketings in kompakter Art und We...
„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im On...
Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-...
Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet...