Rund 50 Prozent aller Gründungen scheitern schon in den ersten beiden Jahren. Nach drei Jahren...
Die Marktbesonderheiten der GKV verstehen, erfolgreiche Markteintrittsstrategien entwickeln, Vers...
Dieses Buch begleitet Gründer in der Food-Branche von der Idee bis zum Geschäftsmodell, von der L...
Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-upsStart-ups sind innovativ. Start-ups sind se...
Etabliert und trotzdem innovativ!Company Building steht für die Umsetzung von disruptiven...
'Rhythm Start-Ups für Chor und Klasse' wendet sich an ChorleiterInnen, LehrerInnen und alle, die ...
Alles, was ein Existenzgründer zum Thema Betriebswirtschaft wissen muss- Vermittelt gründ...
Praxis statt Theorie: Start-up-Beratung von einem der jüngsten Entrepreneurebr...
Weniger ist oft mehr - diese Einsicht setzt sich auch bei Unternehmern und Gründern immer häufige...
More than a third of start-ups fail due to founders having a poor understanding of financia...
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller g...
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Revision, Prüfungswesen, Note: 1.7, Fachhoch...