Wie positionieren wir uns wirkungsvoll?

Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783636014863
Veröffentl:
2007
Seiten:
168
Autor:
Markus Stolpmann
Gewicht:
412 g
Format:
221x169x13 mm
Serie:
Branchenwissen UP TO DATE
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Markus Stolpmann unterstützt seit vielen Jahren als freier Berater Unternehmen bei ihrer Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb sowie bei der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen im virtuellen Raum. Er hat seine Erfahrungen in zahlreichen Publikationen zusammengefasst.
"Nur wer im Gespräch bleibt, bleibt im Geschäft!" - Sich aus der Fülle des Angebots hervorzuheben wird für den wirtschaftlichen Erfolg in Gastronomie und Hotellerie immer wichtiger. Wie man sich auf Kernkompetenzen konzentriert, attraktive Nischen besetzt und so Gäste begeistert und Stammkunden gewinnt, zeigt dieser Strategiecoach in Buchform.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.