Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dienstleistungen 4.0

Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658175528
Veröffentl:
2017
Einband:
eBook
Seiten:
563
Autor:
Manfred Bruhn
Serie:
Forum Dienstleistungsmanagement
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:

Der Inhalt
●Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0
●  Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0
●Transformation zum Dienstleister 4.0
●Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 2 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:

Der Inhalt
● Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0
●   Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0
● Transformation zum Dienstleister 4.0
● Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0
Dienstleistungsbasierte Geschäftsmodelle 4.0.- Wertschöpfung durch Dienstleistungen 4.0.- Transformation zum Dienstleister 4.0.- Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0.- Serviceteil.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.