Das Thema Dienstleistungsqualität hat in den vergangenen Jahren zusätzliche Brisanz erhalten. Es ...
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing ...
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Die...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere ...
Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und form...
Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, w...
Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu versteh...
Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Mark...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.)...
Mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt Manfre...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert vollendet am 10. Mai 2007 sein 70. Lebensjahr. Dies is...