Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

Berufsschüler
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783991137269
Veröffentl:
2022
Seiten:
380
Autor:
Johann Stickler
Gewicht:
864 g
Format:
301x211x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechnikenbeherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüberhinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnachÜberzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten - sie sindfür Neues leicht zu begeistern. Gäste, die sich etwas reservierter geben, sind schoneine größere Herausforderung. Hier ist große Fachkenntnis gefragt. Je umfangreicherIhr Wissen über Speisen und Getränke ist, umso mehr können Sie bei Ihren Gästenglänzen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.