Grid   List

  1. Lokalstandort Dortmund

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 2,3, International Sc...

    36,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  2. Ökologische, soziokulturelle und ökonomische Einflüsse des Tourismus auf den Kulturraum der Samen

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1,3, International Sc...

    18,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  3. Klinikhotels in Europa. Eine Bestandsaufnahme alternativer Konzepte

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Hotelfach Gaststättengewerbe, Note: 2,0, Interna...

    16,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. The Influence of International Sporting Events on the Image of Tourist Destinations. The FIFA World Cup 2006™ in Germany and the City of Hanover

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Master's Thesis from the year 2006 in the subject Tourism, grade: B, University of Gloucestershir...

    36,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Natur- und kulturtourismuswirtschaftliches Destinationsmanagement am Beispiel von Tasmanien

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1,7, International Sc...

    15,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Impacts of Tourism on Host Societies: Soziokulturelle Auswirkungen des Tourismus auf die islamische Gesellschaft Tunesiens

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 59 von 60 möglichen P...

    15,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Markenbildung bei Städten - Übertragung der Theorie auf Beispiele aus dem Rhein-Ruhrgebiet

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1,3, International Sc...

    18,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Erlebnisgastronomie und ihre Abgrenzung zur "gewöhnlichen" Gastronomie

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Hotelfach Gaststättengewerbe, Note: 1,3, Interna...

    16,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1,15, International Sc...

    36,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1