There are many ways to describe the gap, which a lean company has to jump to become innovative. S...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 58,25 €
Jan Frensch und Burkard Wördenweber beschreiben in diesem Fachbuch ein Innovationsmanagement...
Für Erfolg gibt es kein Patentrezept. Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Innovatio...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,99 €
Der globale Wettbewerb ändert das Umfeld, in dem Unternehmen heute agieren. Märkte verschieben...
It is possible to buy excellent books on human vision as well as about automotive lighting. Unfor...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 139,52 €
In dem Buch werden die fünf Prinzipien des verhaltensorientierten Innovationsmanagements beschrie...
Der globale Wettbewerb ändert das Umfeld, in dem Unternehmen heute agieren. Märkte verschieben...
Angereichert mit 100 Seiten Praxistipps liefert diese Neuauflage das ideale Handwerkszeug zur ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,99 €