Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Prakti...
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 37,99 €
Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zu...
Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- od...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Prakti...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,99 €
Aus ressourcen- und wissenstheoretischer Sicht untersucht Christoph Burmann, wie strategische Fle...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 38,66 €
Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzen...
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art...
Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches...
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, w...
Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung sowie dem Competence-based-View en...