This comprehensive handbook critically addresses current issues and achievements in the field of ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 164,49 €
Anhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Kon...
Ziel dieser Text- und Theoriesammlung ist es, die Breite an medienkulturellen Themen und Problems...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,99 €
Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das ge...
'Werbung in der Medien-und Informationsgesellschaft. Eine kommunikati onswissenschaftliehe Einfü...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 36,99 €
Anhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Kon...
Als publizistik- und kommunikationswissenschaftliche Einführung thematisiert dieses Buch Werbung ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 19,99 €
In today’s digital age, online and mobile advertising are of growing importance, with advertis...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 3,77 €
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikatio...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 27,99 €