In REZEPTFREI berichtet Karin Wahl aus ihrem abwechslungsreichen Alltag als Apothekerin, Kollegin...
Die Entscheidung, eine Apotheke zu kaufen oder sein Lebenswerk nach vielen Jahren zu veräußern, w...
Was muss passieren, damit ein Passant vor einem Schaufenster stehen bleibt und danach das Geschäf...
Wie erschafft man Erlebniswelten im Fachhandel und welches Handwerkszeug ist dafür notwendig? Wie...
Wie wird aus einem Besucher ein Käufer? Was nimmt er im Laden wahr? Dazu zählen viele Aspekte, an...
This Handbook charts the growing area of journalism studies, exploring the current state of theor...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 50,34 €
Digitization has transformed the way we interact with our social, political and economic environm...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 63,59 €
Previously published as a special issue of Social Semiotics, this book grapples with such questio...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 57,79 €
Werbung spricht ihre Rezipient*innen über alle Sinne an: optisch über Bilder und Texte; akustisch...
Emotions have long been neglected in media research, although their role is a vital ingredient in...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 21,85 €