Services cannot be produced without customer participation. This aspect involves significant cons...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 56,28 €
Beginnend mit dieser 4. Auflage erstreckt sich die freundschaftlich-kollegiale Zus- menarbeit der...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 22,99 €
Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Mana...
Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department de...
Relationship management, key account management and customer orientation are concepts that have b...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 58,32 €
Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solc...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 78,22 €
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompet...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 36,99 €
Entgegen einer weit verbreiteten Auffassung sind Geschäftsbeziehungen in der Praxis der Business-...
Marketing and implementing large-volume orders and major projects calls for specific types of exp...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 99,94 €
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings e...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 34,99 €
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Fach Technischer Vertrieb Business...
Samy Saab erarbeitet ein Konzept zur Messung des Commitments in interorganisationalen Geschäftsbe...