Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung...
Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs rückt mehr und mehr ins Zentrum ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,99 €
CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender K...
This book provides a general overview of the state-of-art and future trends in reputation managem...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 57,59 €
In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungs...
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind bereits von vielen Unternehmen als...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 36,99 €
Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen hoherschlagen lassen. Wer mochte nicht wis...
Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing...
Sabrina Helm analysiert die Determinanten und Auswirkungen von Kundenempfehlungen.
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 33,26 €
Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des ...