In der Philosophie haben Glaube und Religion schon immer eine zentrale Position eingenommen. W...
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management ...
Neue Erkenntnisse in der Neuro- und Molekularbiologie, der Epigenetik und Entwicklungspsychologie...
Das Branding gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gründe dafiir liegen vor allem in der wachsenden Zah...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 33,26 €
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Manageme...
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfris...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 119,99 €
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation....
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Ko...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 119,99 €
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Managemen...