Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durc...
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management ...
Die Relevanz von Behavioral Branding – der Umsetzung markenkonsistenten Verhal tens –ist in Zeite...
Revenue Management bezeichnet ein – vor allem in der Dienstleistungs- und Sachgüterindustrie – e...
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 29,99 €
Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforsc...
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 22,47 €
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Manageme...
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Managemen...