Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des B2B-Marketings praxisrelevant und umfassend da...
Uwe Seebacher forscht seit mehr als dreißig Jahren zur Effizienzsteigerung und Entscheidungsoptim...
Dieses Buch beschreibt, wie Unternehmen pragmatisch und ohne externe Unterstützung den ...
The Template-based management (TBM) approach has been used since 2003 across the world in diverse...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 57,25 €
This book describes how companies can easily and pragmatically set up and realize the path to a d...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 71,27 €
The goal of this book is to create awareness for a change in mind-set that we will all have to fa...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 55,93 €
Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des B2B-Marketings praxisrelev...
Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des Business-to-Business-Marketings praxisrel...
This book clarifies based on latest findings and research what one needs to know about ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 70,88 €
Laut einer aktuellen Studie von Fujitsu können heute nur 5 % aller Unternehmen als 'datengetri...
Unlock the future of technology with this captivating exploration of swarm intelligence. Dive int...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 67,35 €
Das Buch macht deutlich, warum eine Neugestaltung der Unternehmenskommunikation erforderlich i...