Spielfilme und Serien, Dokumentationen und Werbespots stehen beim Publikum für Unterhaltung, Span...
Wer heute im Journalismus Erfolg haben will, muss das Handwerk des Storytellings beherrschen. Gut...
Wer sich mit Politik und gesellschaftlicher Meinungsbildung auseinandersetzen will, muss sich auc...
Luc Boltanski und Ève Chiapello beschreiben den Kapitalismus als ein normatives System, dem es un...
Dieses Buch bietet einen Überblick über Theorien zu und Beispiele von inklusiver Medienarbeit aus...
'Wer fühlen will, muss hören' - Filmmusik ist ein entscheidender Schlüssel zu erfolgreicher emoti...
Was sich nicht gut anhört ist auch nicht gut, diese Erfahrung hat sicher schon jeder gemacht. Dam...
Jeden Tag dieselben Bilder und Berichte von brennenden Gebäuden, zerstörten Wohnblocks, verzweife...
Radio machen ist etwas für Alleskönner: Sie erklären in 30 Sekunden die Lage der Welt und erfülle...
Alle Bildgeschichten erzählen im Prinzip mit demselben bildlichen und textlichen Inventar, seien ...
Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und n...