Wer die Comicabenteuer bisher verpasst hat, sollte jetzt zur Premiumausgabe der Erfolgstrilogie g...
Die Autoren geben einen umfassenden Einblick in die jahrtausendealte Verbindung zwischen Menschen...
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des...
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein ...
Das Buch ist von Bauingenieuren für Bauingenieure geschrieben, die sich professionell mit der Imm...
This book will help businesses identify, understand and overcome the barriers to and in their own...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 56,35 €
Obwohl interkulturelle Kompetenz häufig als eine Schlüsselkompetenz für das Arbeiten in interna...
In Zusammenarbeit mit zehn Berufsbildungswerken wurden im Projekt PAUA neue Angebote für benachte...
Das Thema Mergers & Acquisitions ist für Wissenschaft und Praxis von hoher Relevanz. Die Herausfo...
Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein ...
How can a brand - whether products or services, B2B or B2C, big or small - get back onto a growth...