Die Wesenheiten der 7. Sphäre, die Dämonen, gehören zu den gefürchtesten Kreaturen, auf die eine ...
Kaiser Retos WaffenkammerDas Kaiserlich Garethische Museum für Waffenkunde, nach seinem Stifter...
Zwischen Roter Sichel und Ehernem Schwert, zwischen der Grünen Ebene und dem Perlenmeer, liegt di...
Zwischen Roter Sichel und Ehernem Schwert, zwischen der Grünen Ebene und dem Perlenmeer, liegt di...
Stolze Feuerdschinne, verspielte Geister der Luft, ehrfurchtgebietende Meister des Erzes: Wunders...
In den verdunkelten Laboren aventurischer Chimärologen wird nach den vielfältigsten Mischwesen ge...
Klappernde Skelette, faulende Zombies, staubumwaberte Mumien - die aventurische Nekromantie hat e...
Magie ist gleichzeitig allgegenwärtig und ein rares Gut in Aventurien.Nur wenigen magiebegabten K...
Zwischen Roter Sichel und Ehernem Schwert, zwischen der Grünen Ebene und dem Perlenmeer, liegt di...
Unsterbliche, animierte Konstrukte entspringen den Animatorien Aventuriens, um ihren Konstrukteur...
Banner der Treuevon Bernd Ochs mit Beiträgen von Armin Bundt, Fred Ericson und Nikolai Hoch...
Meisterset - Schwarze Kunst & LimbusreisenSchwarze Kunst & Limbusreisen ist eine Spielhilfe für...