Grid   List

  1. Marktforschung

    Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Ze...

    39,00 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Entwicklung und Implementierung von Performance Measurement Systemen

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Auf der Basis der Change Management-Forschung sowie der Motivations- und Verhaltensforschung iden...

    49,44 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  3. Management von Verfügungsrechten

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Patrick Spilker untersucht die Parameter ressourcenorientierter Unternehmensführung vor dem Hinte...

    71,93 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Allianzen in der Markenführung

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Andreas Spengel untersucht, welche Chancen und Risiken sich aus der externen Wachstumsoption stra...

    71,93 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. 34,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. 34,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Entwicklung und Implementierung von Performance Measurement Systemen

    Taschenbuch
    Print on Demand

    Die dynamischen Veränderungen der unternehmerischen Wettbewerbsbedingungen erfordern zunehmend di...

    69,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  8. Marketing-Management

    Taschenbuch
    Nicht lieferbar

    Die Autoren geben in diesem Buch eine Einführung in die Aufgaben des modernen Marketing-Managemen...

    25,80 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  9. Marketing-Management und Unternehmensführung

    Buch
    Nicht lieferbar

    Die Autoren wollen vielfältige Anregungen zum modernen Management des Marketing geben. In Beit...

    99,90 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  1. 1