Unterwegs im Orient-Express zwischen Zürich und Beirut merkte Peter K. Wehrli im Jahr 1968, dass ...
Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, de...
Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht...
Most of the world's mountains are rich in water and, as such, play a pivotal role in the global w...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 310,46 €
Dieses Buch beschreibt ein neues Konzept, wie sich Unternehmen an veränderte Umweltbedingungen an...
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- 1. Strategisches Management -- 2. Produkt-Markt S...
Die Nutzung des Internets nimmt rapide zu, und nahezu alle Unternehmen sind im Internet präsent. ...
Nie wieder KrankIst ein Buch das die Vorzüge aufzeigt wie die Worte des Prophethen Jesaja umgeset...
Sterbehilfe sorgt immer wieder für rote Köpfe. Zeit für einen besonnenen Überblick der aktuellen ...
Das FotoLesebuch öffnet Blicke auf Albanien, auf seine Menschen, auf die kulturelle und politisch...
Egon Erwin Kisch besuchte das 'Zürcher Zuchthaus', Hans-Rudolf Hilty den Flughafen Kloten und Fra...