Grid   List

  1. Mobile Marketing: Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung

    Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Mobilität, Flexibilität und Unabhängigkeit haben sich in den vergangenen Jahren zu den zentralen ...

    49,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Mobile Marketing: Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Ma...

    39,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  3. Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, M...

    18,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Charakteristika des Mobile Marketing. Potenziale und Ziele

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, C...

    18,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Grundlagen des Mobile Marketing. Voraussetzungen und Technologien

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, C...

    18,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Kundengewinnung und -bindung als wesentliche Komponenten des Kundenmanagements

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, C...

    16,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Mobile Marketing: Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
    -0 %

    Mobile Marketing: Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Mobilität, Flexibilität und Unabhängigkeit haben sich in den vergangenen Jahren zu den zentralen ...

    Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 49,98 €

    Jetzt 39,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Mobile Marketing: Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung

    Taschenbuch
    Print on Demand

    Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note:...

    49,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  1. 1