Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen ...
'Zuerst formen wir die Gebäude, danach formen sie uns', lautet ein berühmtes Zitat, das Winston C...
Design als Innovationsgenerator: Die nächste industrielle Revolution beginnt ... genau jetzt. War...
Rauschgifthandel, Geldwäsche, Mord - das »Geschäft« organisierter Kriminalität ist hinlänglich...
Was heißt »Kultur«? Kaum ein anderer Begriff durchzieht die theoretische Debatte der letzten J...
»Kultur« ist zur Zauberformel unserer Gegenwart geworden. Von Popkultur über Unternehmenskultu...
Was haben Greenpeace, Nike, die Aktivistengruppe Otpor und der Virgin-Milliardär Richard Branson ...
Wie entstehen Innovationen? Dieses Buch will Mut machen. Es will dazu anregen, Hemmungen zu überw...
Ein Schlagwort der jüngeren Vergangenheit zum Thema Kirche, das keine negativen Assoziationen auf...
Was heißt »Kultur«? Kaum ein anderer Begriff durchzieht die theoretische Debatte der letzten J...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 22,00 €