Grid   List

  1. Beschwerdemanagement

    Buch
    Sofort lieferbar

    Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimierenKundenzufriedenheit ist für die meiste...

    59,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Dienstleistungsqualität

    Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Das Thema Dienstleistungsqualität hat in den vergangenen Jahren zusätzliche Brisanz erhalten. Es ...

    59,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  3. Das perfekte Geschenk

    Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Werden Sie zum Geschenke-Profi! Dieses wissenschaftlich fundierte, kurzweilige Sachbuch hilft Ihn...

    19,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  4. Kundenintegration

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Der Dienstleistungskunde ist nicht nur Abnehmer einer vorproduzierten Leistung, sondern beteiligt...

    98,90 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Ein wesentlicher Nutzen eines unternehmerischen Beschwerdemanagements liegt darin, dass Beschwerd...

    56,64 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Dienstleistungscontrolling

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Im Forum Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspe...

    98,90 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Kundenerwartungen und Kundenverhalten, technologische Innovationen sowie Verschiebungen in der in...

    99,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Strategische Planung im Beschwerdemanagement

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanageme...

    80,91 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Wenn Servicemanager exzellenten Service liefern wollen, dann sollten sie ihr Handeln weniger a...

    15,28 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Services Science
    -0 %

    Services Science

    Ebook
    Sofort lieferbar

    In response to the economic impact of the service sector, services science must be established as...

    Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 56,31 €

    Jetzt 53,48 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenhe...

    56,64 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Dienstleistungsmarken

    Ebook
    Sofort lieferbar

    Markenführung bei Dienstleistungsunternehmen ist nicht nur eine Aufgabe des externen Marketing, s...

    109,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5