Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Prakti...
Das Leipziger Führungsmodell dient als Kompass in Zeiten permanenten Wandels, wie wir sie gegenwä...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert vollendet am 10. Mai 2007 sein 70. Lebensjahr. Dies is...
Justinus C. Pech untersucht die praktische Bewährung von wirtschaftsethischen Ansätzen in der mar...
Fragen der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmungen stehen seit geraumer Zeit im Mitte...
Birgit Sponheuer zeigt, wie eine Employer Branding-Strategie in Abstimmung mit der konsumentenger...
Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communi...
Dirk P. Weiß beschreibt das Phänomen Mega-Events erstmals umfassend und entwickelt ein Planungsin...
Marcel Engh definiert den Popstar als Marke, wobei das identitätsorientierte Markenverständnis ei...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Elmar Günther führt erstmals die Konzepte der Resilience, Vulnerabilität und Adaptive Capacity mi...
Tjark Christian Freundt untersucht, welcher Stellenwert emotionalen Markenimages im Vergleich zur...