Logo, revised edition
- 0 %

Logo, revised edition

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9781786275813
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
11.02.2021
Seiten:
432
Autor:
Michael Evamy
Gewicht:
1364 g
Format:
251x195x38 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Michael Evamy is a design journalist, author and copywriter, and works with major design companies on branding and identity projects. His previous books include Logotype and, with Lucienne Roberts, Insight.
-Vollständig überarbeitete Ausgabe der Bestseller Logo-Bibel-Über 300 neue Beispiele für das beste zeitgenössische Logodesign-Enthält mehr als 1.600 Logos, die nach Form gruppiert und nach Kunde, Designer und Branche indexiert sind
Dieser Bestseller bietet Grafikdesignern seit über einem Jahrzehnt eine unverzichtbare Referenzquelle. Über 300 neue Logos wurden in diese überarbeitete und aktualisierte Ausgabe der 'Logo-Bibel' aufgenommen. Die Logos sind in Kategorien wie Kreuze, Sterne, Kronen, Tiere und Menschen gruppiert und werden in Schwarz-Weiß dargestellt, um die visuelle Form der Logos zu betonen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.