Selbstdarstellung vom Verlag: Das Neue Berlin

 

Den Schwerpunkt des Verlagsprogramms bilden Biografien, politische Sachbücher und besonders die kriminalgeschichtliche Sachbuchliteratur. Außerdem sind Bücher zu und über Berlin und Bildbände zu sportlichen Großereignissen wie Olympia und Fußball-WM ein seit Jahren fester Programmbestandteil.

 

Der Raum, in dem alles geschah: Aufzeichnungen des ehemaligen Sicherheitsberaters im Weißen Haus

Aufzeichnungen des ehemaligen Sicherheitsberaters im Weißen Haus
 Gebundene Ausgabe

final price 28,00 € *

John Bolton diente 519 Tage als Sicherheitsberater unter Präsident Donald Trump, zumeist "in dem Raum, in dem alles geschah". Mit beinahe täglichen Treffen zählte er zu den engsten Vertrauten des US-Präsidenten. Doch was er da sah, überraschte ihn. Er musste erfahren, dass es Trump gar nicht um das Wohl der Nation geht, sondern immer nur um Selbstinszenierung und darum, mit allen Mitteln wiedergew ...

Neueingänge > Das Neue Berlin

weitere Titel > Das Neue Berlin